Technologie Ltd. Shenzhen-Shinelink

Soem PWB- u. PCBA-Hersteller (EMS-Service)

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen Shinelink Technology Ltd Qualitätskontrolle

Gute Qualität Schlüsselfertige Leiterplattenbestückung en ventes
Gute Qualität Schlüsselfertige Leiterplattenbestückung en ventes
sehr netter Service, Preis ist wettbewerbsfähig und angemessen, ist Lieferung schnell und rechtzeitig, mag ich mit Ihrer Firma arbeiten.

—— Ali

Sie Kerle bieten Produkt der sehr guten Qualität an und schnelle Antwort auf Zitaten, bin ich sehr glücklich und erfüllt. Dank für Ihre ganze Unterstützung.

—— David

Gute Qualität mit bestem Service, guter Job, Sandy!

—— Dan

Schätzen Sie so zu Sandy, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bestelle von Ihnen im nächsten Monat.

—— Sam

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualitätssicherung

 

Shinelink Technologie Ltd. hat eine Reihe Managementverfahren entwickelt und die Ansätze, zum der Produktlieferung zuzusichern erfüllt die Bedingungen der Kunden durch die ganze Produktrealisierung von der Auswahl der Lieferanten, DER WIP-Inspektion und der abgehenden Inspektion zum Kundendienst. Sind hier einige der Beispiele:

 

Bewertung und Rechnungsprüfung unserer Lieferanten

 

Lieferanten müssen vor Zustimmung Shinelinks vom Lieferantenbewertungsteam ausgewertet werden. Darüber hinaus bewertet Shinelink und jeden Lieferanten einmal jährlich zu ordnen, um den Lieferanten zu garantieren stellen Sie die Qualitätsmaterialien zur verfügung, die Shinelinks Bedingungen erfüllen. Außerdem entwickelt Shinelink ununterbrochen Lieferanten und fördert sie, um ihr Qualitäts- und Umweltmanagement zu verbessern, das auf den Systemen von ISO9001 basiert.

 

 

Vertragsprüfung

 

Bevor er einen Auftrag annimmt, wiederholt Shinelink und überprüft die Anforderungen des Kunden, zu überprüfen, ob Shinelink die Fähigkeit hat, zum der Anforderungen der Kunden einschließlich Spezifikation gerecht zu werden, Lieferung und anderes verlangt.

 

 

Vorbereitung, Bericht und Steuerung der Herstellungs-Anweisung

 

Shinelink wertet alle Anforderungen aus, nachdem er der die Entwurfsdaten Kunden und das in Verbindung stehende Dokument empfangen hat. Dann übertragen Sie das Entwurfsdatum in Herstellungsdatum durch Nocken. Schließlich wird ein MI, das das Herstellungsdatum enthält, entsprechend Shinelinks wirklichem Herstellungsverfahren und Technologien formuliert. MI muss nach Vorbereitung von den unabhängigen Ingenieuren wiederholt werden. Bevor das MI herausgegeben wird, muss es von QA-Ingenieuren wiederholt werden und anerkannt erhalten. Die Bohrung und die Verlegung des Datums müssen durch erste Artikelinspektion bestätigt werden, vor herausgegeben worden. In einem Wort macht Shinelink Weisen, zu garantieren, dass die Fertigungsunterlagen recht und gültig sind.

 

 

Prozesssteuerungen der Herstellung

 

Rechte Herstellungsanweisung (MI), Gesamtausrüstungsmanagement und -wartung, strenge WIP-Inspektion und die Überwachung sowie Arbeitsanweisungen, alle diese machen das ganze total gesteuerte Produktionsverfahren. Verschiedene genaue Inspektionsausrüstungen einschließlich das AOI-Kontrollsystem sowie perfekten DIE WIP-Prüfanweisungen und -steuerung planen, alles diese Garantie, dass alle Halbprodukte und Endprodukte, die Anforderungen des speziellen der Kunden erreichen.

 

 

Ankommende Steuerung IQC

 

In Shinelink müssen alle Materialien überprüft werden und genehmigt werden, bevor man zum Lager geht. Shinelink stellt strenge überprüfende Verfahren und Arbeitsanweisungen her, das ankommende zu steuern. Außerdem besitzt Shinelink verschiedene genaue Inspektionsinstrumente und -ausrüstung, um der Fähigkeit zu garantieren, um mit Recht zu urteilen, ob das überprüfte Material oder nicht gut ist. Shinelink wendet ein Computersystem an, um Materialien zu handhaben, das garantiert, dass Materialien durch Fifo benutzt werden. Wenn ein Material Verfallsdatum nahe kommt, gibt das System eine Warnung heraus, die garantiert, dass Materialien oben vor Ende benutzt werden oder vor Gebrauch überprüft.

 

 

Abschließende Steuerung und Inspektion

 

In Shinelink muss alles PCBA das offene durchlaufen und kurzer Test sowie Sichtprüfung nach führten die relativen körperlichen Tests. Shinelink besitzt verschiedene moderne Testgeräte einschließlich AOI-Prüfung und auf fertige PWB-Versammlung schaltungsintern prüfen

 

Zertifizierungen
  • Shenzhen Shinelink Technology Ltd

    Standard:UL

    Zahl:E477989

    Heft Datum:2015-09-11

    Verfallsdatum:2020-09-10

    Scope / Range:Wiring, Printed circuit Board, Compoents

    Ausgestellt von:UL

  • Shenzhen Shinelink Technology Ltd

    Standard:SGS

    Zahl:CANEC1624113702

    Heft Datum:2016-12-07

    Scope / Range:Lead-free solder bar

    Ausgestellt von:SGS

  • Shenzhen Shinelink Technology Ltd

    Standard:ISO9001

    Zahl:04916Q11170R0M

    Heft Datum:2016-07-26

    Verfallsdatum:2019-07-26

    Scope / Range:Processing and sales of circuit board

    Ausgestellt von:CTC

Kontaktdaten
Shenzhen Shinelink Technology Ltd

Ansprechpartner: Ms. Sandy

Telefon: 86-755-23592915

Faxen: 86-755-23592915

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Shinelink Technology Ltd

OEM PCB & PCBA Manufacturer (EMS Service)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shenzhen Shinelink Technology Ltd Quality Control

Good quality Turnkey PCB Assembly for sales
Good quality Turnkey PCB Assembly for sales
very nice service, price is competitive and reasonable, delivery is fast and on time, I like working with your company.

—— Ali

you guys offer very good quality product and quick response on quotes, I am very happy and satisfied. thanks for all your support.

—— David

Good quality with best service, Good job, Sandy !

—— Dan

So appreciate to Sandy, very fast delivery, good quality. I will order from you next month.

—— Sam

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality Management

 

Shinelink Technology Ltd has developed a series of management procedures and approaches to assure the product delivery meets the customers’ requirements through the whole product realization from the selection of the suppliers, WIP inspection, and outgoing inspection to the customer service. Here are some of the examples:

 

Evaluation And Audit Of our Suppliers

 

Suppliers must be evaluated before approval by Shinelink’s supplier evaluation team. In addition, Shinelink will appraise and rank every supplier once a year to guarantee the suppliers provide the quality materials meeting Shinelink’s requirements. Furthermore, Shinelink continuously develops suppliers and promotes them to improve their quality and environment management basing on the systems of ISO9001.

 

 

Contract Review

 

Before accepting an order, Shinelink shall review and verify customer’s requirements to make sure that Shinelink has the capability to satisfy customers’ requirements including specification, delivery and other demands.

 

 

Preparation, Review And Control Of Manufacturing Instruction

 

Shinelink will evaluate all the requirements after receiving the customers’ design data and related document. Then, transfer the design datum into manufacturing datum by CAM. Finally, a MI which incorporates the manufacturing datum will be formulated according to Shinelink’s real manufacturing process and technologies. MI must be reviewed after preparation by independent engineers. Before the MI is issued, it must be reviewed by QA engineers and get approved. Drilling and routing datum must be confirmed by first article inspection before issued. In a word, Shinelink makes ways to guarantee that the manufacturing documentation is right and valid.

 

 

Process Controls Of Fabrication

 

Right manufacturing instruction (MI), total equipment management and maintenance, strict WIP inspection and monitoring as well as working instructions, all these make the whole production process totally controlled. Various precise inspection equipments including the AOI inspection system as well as perfect WIP inspection instructions and control plan, all these guarantee that semi-products and final products, all reach the requirements of customers’ spec.

 

 

Incoming Control IQC

 

In Shinelink, all materials must be verified and approved before going to the warehouse. Shinelink establishes strict verifying procedures and working instructions to control the incoming. Furthermore, Shinelink owns various precise inspection instruments and equipment to guarantee the capability to rightly judge whether the verified material is good or not. Shinelink applies a computer system to manage materials, which guarantees that materials are used by first-in-first-out. When one material gets close to expiry date, the system will issue a warning, which ensures that materials are used up before expiry or verified before use.

 

 

Final Control And Inspection

 

In Shinelink, all PCBA must go through the open and short test as well as visual inspection after passed the relative physical tests. Shinelink owns various advanced test equipments including AOI Testing, and In-Circuit Testing for finished PCB assembly

 

Certifications
  • Standard:UL

    Number:E477989

    Issue Date:2015-09-11

    Expiry Date:2020-09-10

    Scope/Range:Wiring, Printed circuit Board, Compoents

    Issued By:UL

  • Standard:SGS

    Number:CANEC1624113702

    Issue Date:2016-12-07

    Scope/Range:Lead-free solder bar

    Issued By:SGS

  • Standard:ISO9001

    Number:04916Q11170R0M

    Issue Date:2016-07-26

    Expiry Date:2019-07-26

    Scope/Range:Processing and sales of circuit board

    Issued By:CTC

Contact Details
Shenzhen Shinelink Technology Ltd

Contact Person: Ms. Sandy

Tel: 86-755-23592915

Fax: 86-755-23592915

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)